Bodenarbeiten & Bodenbeläge

Für eine gute Grundlage

Was gut gearbeitete Wände und Decken für das Auge sind, ist der Boden für das Gefühl. Böden sind die Basis einer jeden Räumlichkeit. Nur wenn diese sauber verlegt sind und zum Rest des Raumes passen, entsteht ein stimmiger Eindruck. Daher haben wir von der Malermeisterfirma Andreas Meier uns auf die Konzipierung der perfekten Bodenbeläge spezialisiert.

Zu den von uns verwendeten Materialien zählen Laminat, Vinyl, Teppichboden, und natürlich vor allem Designbelag. Dieser im Grunde gängigste Belag für Privatwohnungen vereint viele Vorteile. Zunächst einmal ist er äußerst vielseitig einsetzbar, sodass keine Wünsche in Sachen Raumgestaltung offen bleiben. Auch in puncto Hygiene überzeugen Designbeläge, schließlich sind sie sehr leicht zu reinigen. Zudem kommen auch diejenigen Mieter oder Wohnungsbesitzer auf ihre Kosten, die gerne mal ihre Möbel umstellen. Kontaktgeräusche bleiben gering, und Kratzer sind auch nicht zu befürchten.

Für jeden Anspruch der optimale Bodenbelag

Zu speziellen Zwecken und/oder öffentlich genutzte Räume benötigen natürlich auch einen besonderen Bodenbelag. Für unsere Kunden aus dem Bereich Kindergarten und Schule haben wir daher spezielle Akustikbeläge im Sortiment, die auch in Sachen Rutschhemmung ganz vorne mit dabei sind. Ähnlich sieht es bei Belägen für Altenheime aus, hier verarbeiten wir speziell auf höchste Hygiene-Standards ausgerichtete Bodenbeläge. Zu unseren Partnerunternehmen zählen dabei renommierte Firmen wie Tarkett, Vescom, und viele mehr.

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot?
Schreiben Sie uns!

* Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!
Wir freuen uns Sie fachmännisch zu beraten.

(06851) - 999 90 70